Valentinstagsworkshop mit Männern

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich zwei kreative Männer da, die für Ihre lieben Frauen eine Karte und eine Wellnessbox gebastelt haben. Es war sehr interessant, auch mal das männliche Geschlecht beim Basteln zu beobachten und anzuleiten. Mein lieber Mann hat die Männer mit Bier und Chips köstllich verpflegt und auch gut unterhalten. Danke dafür!

Und so sah das am Abend aus:

 

 

 

 

Die Männer hatten richtig Spaß und waren total kreativ.

Hier die gebastelten Werke:

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefüllt waren die Boxen mit schönen Sachen für eine Wellnessauszeit! Das brauchen wir Frauen doch einfach auch mal. Oder?

Das Designerpapier Gemalt mit Liebe stammt aus dem aktuellen Frühjar-/ Sommerkatalog und passt wunderbar zum Valentinstag.

Wie findet Ihr, haben sich die Männer angestellt?

Im nächsten Beitrag kommt dann die Anleitung für die Schachtel. 😉

 

Bis bald und liebe Grüße

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.