Über mich

Hallo,

schön das Du meinen Blog besuchst. Ich heiße Bianca Brünsch, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in dem kleinen Ort Untermeitigen (zwischen Augsburg und Landsberg).

Stampin´Up! habe ich 2015 auf einem Weihnachtsworkshop kennen gelernt und war sofort verliebt. Endlich musste ich meine Zeit beim Basteln nicht mehr damit verbringen zu suchen ob die gewählten Farben zusammen passen, sondern konnte einfach loslegen und kreativ sein. Die gute Qualität der Produkte und auch die Leichtigkeit der Produktauswahl haben mich dazu gebracht im Februar 2017 als Demonstratorin in das Team von Ulrike Sutter einzusteigen. Jetzt freue ich mich Dir meine Werke auf meinem Blog zeigen zu dürfen.

Neben meiner Lieblingsbeschäftigung dem Basteln, singe und tanze ich auch sehr gerne und verbringe viel Zeit in der freien Natur. Vor allem beim Basteln kann ich mich so richtig entspannen und abschalten vom Alltag.

Wenn es Dir genauso geht oder Du einfach gerne mal die Produkte von Stampin´Up! kennen lernen möchtest dann melde Dich einfach bei mir.

Handy: 0159 / 021 381 21 oder per Mail: bib-enola@hotmail.de

Ich hoffe, es gibt für jeden etwas Interessantes zu Entdecken und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!