Bestellungen

Wie bestellst Du die Produkte von Stampin´Up!?

Ganz einfach:

Du holst Dir bei mir den aktuellen Jahres – und Saisonkatalog für einen Unkostenbeitrag von 5€ und blätterst ihn ganz in Ruhe durch. Dann notierst Du Dir die gewünschten Artikel mit Bezeichnung, Bestellnummer und Preis und schicktst mir die Liste per Mail oder WhatsApp zu oder rufst mich an. Bei Deiner ersten Bestellung bekommst Du dann die 5€ wieder erstattet. 😉

Du kannst Dir aber auch den Katalog über meinen Blog ansehen oder herunterladen und Dir die Artikel dort aussuchen. Es gibt auf der Homepage von Stampin´Up! auch noch das Clearance Rack, bei dem Du ausgelaufene Artikel sehr günstig bekommst. Also reinschauen lohnt sich!

Auf geht´s schau doch gleich mal was es Neues gibt im Herbst-/ Winterkatalog!

Liebe Grüße Bianca