Swaps für Mainz

Posted on

Hallo!

Ich bin total aufgeregt…..am Freitag fahre ich zu meinem ersten OnStage nach Mainz. Das ist eine Veranstaltung bei der sich viele Demonstratoren aus ganz Deutschland treffen und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (ja Ihr lest richtig) vorgestellt bekommen, basteln dürfen mit den neuen Sachen und natürlich neue Bekannte und Bastelverrückte (wie mich!) kennen lernen kann. Das wird ein geniales Wochenende. Hach…. ich kann Euch gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue! 🙂

Aber vorab wollte ich Euch ja noch das ultimative Mittel gegen den Weihnachtsstress zeigen. Das sind zugleich auch meine Swaps (Tauschobjekte) für Mainz! 😉

  

Wenn einen der Weihnachtsstress überfällt und man keinen Ausweg mehr kennt und total verzweifelt ist, einfach ein paar Blasen der Knallfolie drücken und sich wieder wie ein Kind fühlen und entspannen. 🙂 Hilft garantiert! Versprochen!

Und so viele Swaps hab ich gemacht:

Alle unterschiedlich und alle so schön wie ich finde! Was sagt Ihr dazu?

Wenn Ihr Lust zum Nachbasteln habt oder noch Weihnachtskarten braucht meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.