OnStage Veranstaltung in Mainz

Posted on

Halli Hallo!

Ich bin wieder zurück aus Mainz! Ich sage Euch so etwas habt Ihr noch nicht erlebt! 940 Stempelverrückte Frauen und auch Männer haben sich dort getroffen und einen grandiosen Tag verbracht.

       

Es gab schöne Geschenke die ich Euch leider noch nicht zeigen darf und viele neue Anregungen und Ideen für das neue Basteljahr 2018! Ich habe wahnsinnig viele neue Leute kennen gelernt und auch meine Swaps mit Ihnen getauscht. Hier meine Ausbeute:

Wahnsinn oder? Ich bin so begeistert was andere mit den gleichen Produkten herstellen die ich auch habe. Auf manche Ideen wäre ich nie gekommen. Allein deswegen hat es sich schon gelohnt.

 

Vielen Dank an Martina Brügger, Sandra Hanke, Lena Schneider, Jutta Haupt, Sabrina Hillesheim, Grit Jarausch

 

 

 

 

Vielen Dank an Monika Brandl, Anjas Kreativkram, Sabrina Schurig, Silke Burkhart

 

 

 

Vielen Dank an Das Papierdirndl, Anja Köber, Renate Kyser-Stock,  Dagmar Volke, Christine Friede

 

 

 

Vielen Dank an Anna Siegert, Sandra Gieschen, Michèle Duscha, Patrizia Donner, Jacqueline Adamy,Carmen Hillesheim

 

 

 

Vielen Dank an Jana Beyer, Anna Jäger, Anja Dubbels, Michi Schröder, Maren Janssen, Anette Kachen

 

 

Und welches findet Ihr am Besten? Also mein absoluter Favorit ist ja das tolle Haus! 🙂

Seid schon gespannt, bald kann ich Euch was aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog präsentieren!

 

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.