Teamtreffen Bianca und Anna

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag den 26.01.2018 war ich auf dem Teamtreffen von Bianca und Anna. Es war einfach toll. Wir haben uns im Gasthof zur Linde in Friedberg getroffen und waren 35 bastelbegeisterte Frauen.

Am Anfang hat uns Steffi Helmschrott etwas über die Nutzung von Social Media Medien erzählt und worauf man dabei zu achten hat wenn man online geht! War echt super interessant und ich habe einiges mitnehmen können.

Danach hab ich für alle Damen ein Bastelprojekt vorbereitet, und Sie durften meinen Entwurf nachbasteln. Hier die fertige Karte:

     

Dann hat uns Bianca noch einige Vorführprojkete gezeigt, unter anderem mit den neuen Stampin Blends, dem Brusho Pulver und letztendlich dem Stamparatus. Aber dazu im April mehr, wenn ich Ihn auch besitze. 😉

Zum Ende wurden uns noch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Wellenkreisstanzen gezeigt. Echt schöne Sachen und gute Anregungen. Danke! Wieder ein Produkt, das ich unbedingt benötige. 🙂

So ging ein wunderschöner Abend zu Ende und der Kopf ist wieder voll mit neuen Ideen. Danke an Alle, die Projekte für den Mustertisch gebastelt haben. Ihr habt mich sehr inspiriert.

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.