Osterworkshop

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

am 13.3. waren vier nette Mädels bei mir und haben wunderschöne Karten für das Osterfest gebastelt.

Obwohl ich keine Karten verschicke zu Ostern bin ich total begeistert von dem Set Osterkörbchen mit den passenden Framelits. Unter anderem hatte ich noch das Set Hasenparada zur Verfügung, aber leider ist das schon nicht mehr erhältlich.

Seht selbst was Tolles gebastelt wurde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin total verliebt in die Karten und werde selber auch noch einige basteln. Die Hasen sind einfach zu niedlich.

Wie findet Ihr die Werke? Auch Lust bekommen ein paar Karten zu gestalten? Dann meldet Euch für einen Workshop an.

 

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.