Bericht OnStage 2018

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon fast wieder eine Woche her, das ich in Wiesbaden auf der OnStage 2018 war.

Ich kann Euch nur sagen, es war gigantisch!!! Fast 1200 Demonstratoren (Bastelverrückte so wie ich :-)) haben sich in den Rhein-Main-Hallen getroffen um unter anderem den neuen Katalog zu erhalten und die neuen InColor 2018/2020 zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dem Team von Anna und Bianca die zwei Tage zu erleben. Und ich kann Euch sagen, der neue Katalog ist der Hammer. So viele schöne neue Sachen. Und es wird auch viel geändert.

Unter anderem fallen einige Farben raus und kommen aber dafür ein paar Farben zurück die es schon mal gab. Die Farbfamilien werden neu gestaltet und die Stempelkissen werden überarbeitet und neu kommen in neuem Design daher. Also alles sehr aufregend und auch für mich neu!

Natürlich gab es auch wieder einige Geschenke. Ich bin mit 4 neuen Stempelsets nach Hause gegangen und habe auch noch eine Tasche voller schöner anderer Dinge bekommen. Aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du auch Lust bekommen hast mal bei OnStage dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei mir und komm in mein Team! 🙂

 

Bis bald Ihr Lieben

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.