Workshop bei mir zu Hause

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich wieder ein paar Mädels da zum Basteln. Es war total schön und ich hätte auch gerne mitgemacht. Entstanden sind ein paar Explosionsboxen, ein paar Karten und eine Poppin Box Card. Leider habe ich davon kein Video gedreht, aber das werde ich in nächster Zeit nachholen und auf meinen Blog stellen.

Seht Euch selbst die Kunstwerke an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde die Sachen sind total schön geworden und man kann immer einen Handschrift von dem Bastelnden erkennen.

Wenn Du auch Lust hast so was Schönes herzustellen dann melde Dich bei mir!

 

Bis bald

Eure Bianca

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.