14. Verpackungsmontag

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung die Euch sehr bekannt vorkommt.Sie sieht aus wie eine Zigarettenschachtel, nur im Miniformat.

 

Zuerst schneidet Ihr Euch einen Farbkarton mit den Masen 13,5 x 14,8 cm zu.

 

 

 

 

Diesen Farbkarton falzt Ihr an der längeren Seite bei 2, 7, 9 und 14 cm.

 

 

 

 

An der kurzen Seite wird bei 2,2; 4,4 und 11,5 cm gefalzt.

 

 

 

 

Dann schneidet Ihr den Karton wie auf den Bild zu.

Das sollte dann so aussehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann klebt Ihr alles zusammen und könnt nach Lustbund Laune verzieren. Die Maße für das Designerpapier stehen oben auf der Zeichnung.

 

 

 

 

 

 

 

Gefüllt habe ich die Verackung mit kleinen Kärtchen in den neuen InColor Farben 2018 – 2020. Verwenden kann man die Kärtchen als Geschenkanhänger oder aber auch einfach als kleine Aufmerksamkeit. Wie gefällt Euch meine Idee?

 

 

 

 

 

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.