Katalogparty

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

Am Samastag fand Ulis und meine Katalogparty statt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und unseren Kunden hat es auch gefallen.

Wir habe einiges vorbereitet, ein paar Eindrück seht Ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war unser Showtisch mit einigen neuen Produkten und gebastelten Ideen dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier durften die Kunden die neuen InColor stempeln und aufkleben.

 

 

 

 

 

Das war unsere Flohmarktecke, mit alten Produkten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Make und Take durften die Gäste auch basteln.

Und eine kleine Tombola gab es auch noch, der erste Preis war ein Stempelset und wurde von meiner Kundin gewonnen! Herzlichen Glückwunsch nochmal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren ein paar Eindrücke von unserer Katalogparty. Ich hoffe Dir hat es gefallen. Bald gibt es wieder ein neues Projekt auf meiner Seite.

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.