17. Verpackungsmontag

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

gesund und erholt zurück aus dem Urlaub, präsentiere ich Euch heute weder eine tolle Verpackung mit dem Envelope Punch Board!

 

Ihr benötigt einen Farbkarton in der Größe 14,8 x 14,8 cm

 

 

 

 

Diesen legt Ihr im EVP bei 3 Zoll an und stanzt und falzt an allen 4 Seiten

 

 

 

Dann nochmal an den gegenüberliegenden Ecken bei 1 1/2 Zoll anlegen, punchen und falzen. Aber nur an 2 gegenüberliegenden Ecken!

 

 

 

So so sollte das ganze dann aussehen. Ihr könnt das Papier jetzt bei Bedarf bestempeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann an den kleinen Ecken die Falzlinien bis zur nächsten Querfalz einschneiden.

 

 

 

Die so entstandenen Ecken mit doppelseitigem Klebeband versehen und die Verpackung zusammen kleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Banderole ein Designerpapier oder einen Farbkarton in 2,5 x 15,2 cm zurecht schneiden, um die Verpackung legen und zusammen kleben.

 

 

 

Noch ein bißchen Dekoration anbrigen und fertig ist diese wunderschöne Verpackung.

 

 

Wie gefällt Dir meine Idee? Wenn Du gerne eine Wunschverpackung hättest, dann melde Dich doch bei mir.

 

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.