Genesungskarte

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag wurde ich gebeten noch eben eine Genesungskarte für eine gute Freundin zu erstellen. Die Farbvorgaben waren grün und lila. Also mal wieder in die neue Farbpalette von Stampin´Up gegriffen und die Kombination Heideblüte, Lindgrün und Grüner Apfel ausgewählt. Als Stempelset habe ich die Vielseitigen Grüße aus der Sale A Bration Aktion gewählt, da die eigentlich immer gut passen. Der Spruch stammt aus einem älteren Set von Stampin´Up. Auch ein wenig Glitzer durfte nicht fehlen. Aber nun Schluß mit den Worten, hier ist das Ergebnis:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde Sie sehr gelungen und meiner Kundin hat sie auch total gefallen.

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.