Let‘s Stamp Blog Hop Juli

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute freudig verkünden das ich jetzt Mitglied im Let’s Stamp Designteam bin.

Was ist das?

Nach der OnStage Veranstaltung im Herbst 2016 kam von einigen befreundeten Demonstratoren die Idee auf, ein eigenes Designteam zu gründen und monatlich einen Blog Hop zu veranstalten. 2017 ging es dann los und so kommen jeden Monat 8 Teammädels zusammen und basteln jeweils individuelle Produkte zu einem bestimmten Thema.

Ich freue mich sehr das ich jetzt ein Teil dieses Teams sein darf.

Aber nun zum Thema Vom Juli: Scrapbook Layout

 

Ich habe mir ein Bild von einer 20er Jahre Geburtstagsparty ausgesucht und versucht das Thema um das Bild herum wieder aufzunehmen.

 

 

 

 

 

 

Hier noch hier noch mal ein paar Details. Im Hintergrund habe ich die neuen Bokeh Dots Stempel verwendet. Als besonderes Highlight habe ich die Formen aus dem Stempelset Timeless Texture in Gold embosst. Mit schwarzem Spitzenband, Strasssteinen in schwarz, goldenen Pailetten und Goldpuder habe ich die 20er Jahre wieder aufleben lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ganze habe ich in einen Bilderrahmen vom Schweden gesteckt, so wird man täglich an das tolle Ereignis erinnert.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels:

Anna

Bettina – setzt diesmal aus

Jean

Monika

Regina

Marion

Bianca – hier bist du gerade

Uli

 

Bis bald

Eure Bianca

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.