23. Verpackungsmontag

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich meiner raten Beitrag für das Let‘s Stamp Design Team Posten. Heute ist es schon wieder Zeit für den Verpackungsmontag!

Es gibt eine schöne und schnelle Box mit Magnetverschluß und einer raffinierten Seitenansicht.

 

Ihr benötigt ein Farbkarton mit den Maßen 21 x 21 cm

 

 

 

 

Diesen dann an einer Seite bei 4,5; 9; 13,5 und 18 cm falzen. Auf der anderen Seite rechts und links je 4,5 cm.

 

 

 

Dann wie auf dem Bild zu sehen zurechtschneiden.

 

 

 

 

In den seitlichen Quadraten dann noch schräge Falzlinien ziehen. Die machen die besondere Seitenansicht aus.

 

 

 

Ich habe noch mit der Lochstanze etwas ausgestanzt an den Seiten, damit mehr Platz in der Box ist.

 

 

 

Die Box dann mt Designerpapier bekleben. Dazu braucht Ihr 4 Teile mit 11 x 4,5 cm und ein Teil mit 11 x 2,5 cm.

 

 

 

So,sieht die fertige Box aus. Verschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss.

 

 

 

Noch einweng Deko und die Box kann mit Allerelei schönen Dingne gefüllt werden. Z.b. passen gut drei goldenen Kugeln hinein. 😉

 

 

Wenn Euch meine Idee gefällt, dann hinterlässt mir doch einen Kommentar. Gefallen Euch die Produkte, dann meldet Euch bei mir!

 

Bis bald

Eure Bianca

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.