30. Verpackungsmontag

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

schon mein 30. Verpackungsmontag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Heute gibt es eine Verpackung die sich ganz schnell und individuell anpassen und gestalten lässt. Man kann darin fast alles verpacken, bei mir war es diesmal ein Stempelset als Geburtstagsgeschenk.

 

Ihr benötigt einen Farbkarton mit den Maßen 21 x 17,5 cm.

 

 

 

 

Diesen nach den Zuschnitt rundherum bei 1,5 cm falzen

 

 

 

 

Dann Klebelaschen einschneiden und die Box zusammen kleben.

 

 

 

 

Die Maße können wie gesagt individuell angepasst werden.

 

 

 

Den Deckel habe ich aus dem Designerpapier Sternenhimmel gefertigt. Es ist einfach zu schön und man kann es mit der Stanze Mond und Sterne toll ergänzen. Zum gestalten habe ich das Stempelset Sternstunden verwendet.

    

Also ran an das Schneidebrett und viel Spaß beim nachbasteln.

Bis nächste Woche

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.