Let’s Stamp Blog Hop September

Hallo Ihr Lieben,

die heißen Tage des Sommers sind vorbei, so langsam wird es herbstlich draußen. Deswegen haben wir vom Let´s Stamp Team und für den September folgendes Thema überlegt:

Hier ist mein Beitrag dazu, eine Karte in Herbstfarben mit fliegenden Blättern:

Verwendet habe ich die Farben Merlotrot und Mangogelb. Ich finde sie spiegeln die bunten Blätter des Herbst am Besten wieder. Mit meinem Lieblingsset Kraft der Natur und dem Weihnachtsset Flockenfantasie fangen die Blätter an zu tanzen.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Anna

Bettina

Jean – ist diesmal nicht dabei

Monika

Marion

Bianca – hier bist du gerade

Uli

 

Bis bald

Eure Bianca

 


One thought on “Let’s Stamp Blog Hop September

  1. Pingback: Let´s Stamp! Blog Hop Oktober – Bastelfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.