Let’s Stamp Blog Hop Oktober

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Tag im Let‘s Stamp Team. Folgendes Thema darf ich Euch heute präsentieren:

So langsam werden die Abende kälter und vor allem dunkler, wir trinken wieder mehr Tee und zünden Kerzen an. Deswegen habe ich verschiedenen Windlichter gestaltet, damit ich mich schon auf die Weihnachstzeit einstimmen kann.

Mit dem Stempelset Flockenfantasie und den passenden Framelits dazu gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das ist definitiv mein neues Lieblingsset.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels.

Anna

Bettina

Monika

Jean – ist heute leider nicht dabei

Marion

Bianca – hier bist du gerade

Uli

 

Bis bald

Eure Bianca

 


2 thoughts on “Let’s Stamp Blog Hop Oktober

  1. Pingback: Verpackung zu Weihnachten mit Lebkuchen - bastelglanz.de

  2. Pingback: Lets Stamp Blog Hop im Oktober: Weihnachten | Basteln mit Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.