36. Verpackungsmontag

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche haben sich ja Verpackungsmontag und Blog Hop überschnitten. Deswegen gab es nur den Blog Hop. Heute habe ich aber wieder eine kleine feine Verpackung für Euch. Kennt Ihr schon die Teebären? Das sind im Prinzip Gummibären, die man in heißen Wasser gibt und die sich dann auflösen und zu Tee werden. Dafür habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, die wirklich sehr einfach ist.

Ihr benötigt nur ein Stück Farbkarton mit dem Maß 27cm x 10cm.

Diese falzt Ihr an der langen Seite bei 6cm, 7cm und 17 cm.

Das ganze wird dann gefalzt, befällt und mit Designerpapier mit dem Maß 9cm x 9cm beklebt und gestaltet. Fertig ist die Verpackung.

Das war doch mal schnell, oder?

 

Bis nächste Woche

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.