Stempelsetvorstellung

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja gesagt das es im neuen Jahr auch etwas neues auf meinem Blog geben wird.

Ich werde Euch jeden Monat ein Stempelset mit evtl. entsprechender Handstanze oder Framelits vorstellen und einige Projekte dazu. Diesen Monat habe ich mir das Stempelset Sternstunden mit passender Handstanze Mond und Sterne ausgesucht.

Man kann mit diesem Set ganz süße Babykarten gestalten und das passende Designerpapier Sternenhimmel ergänzt das Set wunderbar. Heute habe ich ein paar Karten mit verschiedenen Techniken gestaltet.

Hier sind zwei Karten mit der Aquarelltechnik zu sehen. Dafür habe ich den Seidenglanz Farbkarton benutzt und die Farben Babyblau, Marine, Flamingorot und Kussrot. Die Schrift auf der Mädchenkarte ist in Gold embosst.

Bei diesen Karten habe ich einmal das Designerpapier benutzt und die Farben Aquamarin und Marine kombiniert. Die Schrift ist in Silber embosst.

Die Mädchenkarte ist in Kussrot gehalten und wurde nur gestempelt. Den Schriftzug habe ich wieder in gold embosst.

Diese Karten eignen sich besonders gut für Anfänger, da wenig Material verbraucht wird und sie dadurch auch schnell gearbeitet sind.

Das Set aus Stempeln und Stanze gibt es für 38,50 Euro und das Designerpapier Sternenhimmel für 13,25 Euro zu kaufen.

Ich hoffe Euch gefallen meine Projekte.

 

Bis bald

Eure Bianca


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.