Stempelsetvorstellung März die Erste

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

im März gibt es wieder ein tolles Stempelset aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog und drei tolle Projekte dazu. Das Stempelset heißt Alles, was Freude macht!

Hier die Blumen nochmal im Detail, sie glitzern ganz toll!

Ich habe hier eine Karte in Blütenrosa gestaltet, mit den wunderschönen Blüten die in 2 Phasen gestempelt wurden. Ich bin ja nicht so der Blumenfan, aber die gefallen mir echt gut. Sehen ein wenig aus wie Seerosen. Findet Ihr nicht auch?

Die Sprüche sind auch total schön und machen einfach gute Laune.

Nächste Woche gibt es wieder einen Blog Hop vom Let´s Stamp Team, mit den Thema Ostern. Also schaut vorbei.

 

Bis bald

Eure Bianca

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.