Let´s Stamp Blog Hop April –

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit im Let´s Stamp Team. Wir haben für Euch wieder unsere Kreativität spielen lassen und einige schöne Projekte zu folgendem Thema zusammen gestellt:

Ich habe mir das Set Fable Friends ausgesucht. Finde das passt einfach super zum Frühling mit den niedlichen Tieren! Diesmal gibt es nichts aus Papier, sondern ich habe mich an das bestempeln von Kerzen gemacht. Das ist wirklich total einfach und sieht echt toll aus.

Und welche Kerze gefällt Euch am Besten? Wenn Ihr mehr über das bestempeln von Kerzen erfahren wollt, dann meldet Euch bei mir!

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels:

Anna

Bianca – hier bist du gerade

Bettina

Mandy

Marion

Monika

Ulli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.