Let´s Stamp Blog Hop Juli –

Posted on

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit im Let´s Stamp Team. Wir haben für Euch wieder unsere Kreativität spielen lassen und einige schöne Projekte zu folgendem Thema zusammen gestellt:

Diesen Monat ist mir der Blog Hop echt schwer gefallen. Blumen, das ist ja eigentlich nicht so meins. Also habe ich mir Inspiration bei meinen Stempelkollegen geholt und sie bei Jenni Pauli von paulinespapier gefunden. Sie hat ganz tolle Blumen mit Kreisstanzen gefertigt, das ist total nach meinem Geschmack.

Ich habe ein paar Blumen in Rokkokorosa und Rauchblau in verschiedenen Größen gefertigt und diese mit unserem Leitspruch in einem Ribba Rahmen dekoriert.

Zusätzlich habe ich den Rahmen mit der Blütenranke aus dem Stempelset Garten der Liebe verziert. Ich finde das sieht so schön Vintage aus und mir gefallen die Blumen sogar richtig gut. Was sagt Ihr dazu?

Wenn Euch die Blumen gefallen, schreibt mir einen Kommentar und ich erkläre Euch wie sie gemacht werden.

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels:

Anna – ist heute leider nicht dabei

Bianca – hier bist du gerade

Bettina

Mandy

Marion

Monika

Ulli

 

Bis bald

Eure Bianca


One thought on “Let´s Stamp Blog Hop Juli –

  1. Hallo liebe Bianca!
    Süße Blumen! Mich würde interessieren wie du sie gemacht hast -ich hab schon eine Ahnung …
    Viele liebe Grüße!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.