Let´s Stamp Blog Hop September –

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit im Let´s Stamp Team. Wir haben für Euch wieder unsere Kreativität spielen lassen und einige schöne Projekte zu folgendem Thema zusammen gestellt:

Diesmal wurde ich durch Steffi Helmschrott von Stempelwiese inspiriert. Sie hat vor kurzem eine Karte in der Negativ Technik gemacht und ich war sofort hin und weg. Aber seht selbst.

Bei dieser Technik ist es am Besten wenn man eine Stamparatus besitzt, um das Motiv exakt platzieren zu können. Das Motiv wird also einmal auf weißem Farbkarton gestempelt und einmal auf marineblau, in diesem Fall sogar embosst in Glitzerweiß. Dann einfach bei dem blauen Farbkarton einen 2 cm Streifen raus schneiden und an das Flüsterweiße Papier anpassen. Den Spruch habe ich auch in Glitzerweiß embosst und das blaue Herz noch mit dem Wink of Stella beglitzert. Zum Schluß noch etwas Deko und fertig ist die Karte.

Das tolle an dieser Technik ist, das man den Rest des Motive auch verwenden kann.

 

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen und ich wünsche Euch viel Spaß bei den anderen Mädels:

Anna

Bianca – hier bist du gerade

Bettina

Mandy

Marion

Monika

Ulli


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.